We know how.
+49 (0) 36969 / 58 – 1 32

Neue Suche starten

DE
  • DE
  • EN
  • ZH
  • RU
  • IT
We know how.
05 | 11 | 2021

Einbringung einer EuRec Verpackungsanlage unter schwierigen Bedingungen

Auf Grund der sehr engen Platzverhältnisse am vorgesehenen Anlagenstandort war es uns bei einem aktuellen Projekt nicht möglich, die Anlagenkomponenten einfach nur mit LKW an den Aufstellort zu transportieren und dort mit konventioneller Krantechnik aufzustellen. Es musste eine technische und auch wirtschaftlich tragbare Lösung gefunden werden, die das Aufstellen der Anlage am hierfür vom Endkunden vorgesehenen Stellplatz ermöglichen würde. 

Unter Führung von EuRec wurde zuerst ein gemeinsam erarbeiteter Aufstell- und Ablaufplan erstellt. Für die spezielle Kran- und Transporttechnik konnte ein bekannter und auf solche Aufgaben spezialisierter Dienstleister gewonnen werden. Von ihm wurden uns ein geeigneter Autokran, diverse hydraulische Schwerlasthebezeuge, Schwerlastrollen und ein routiniertes Team zur Verfügung gestellt.

So gerüstet konnte nun kürzlich das Montageteam, bestehend aus Mitarbeitern des Dienstleisters und EuRec, die Anlage innerhalb des eng gesetzten Zeitlimits in die Halle erfolgreich einbringen und nahezu mühelos aufstellen. 

Unser Kunde hatte bereits im Vorfeld zahlreiche Vorkehrungen und Maßnahmen getroffen, die das Einbringen der Anlage überhaupt erst ermöglicht haben.

Wir bedanken uns ausdrücklich beim Kunden, beim Dienstleister, den EuRec Mitarbeitern und bei allen anderen Beteiligten für die reibungslose und professionelle Zusammenarbeit.

Das EuRec Team steht immer dafür bereit die für den Kunden optimale Lösung zu bieten, die EuRec Maschinen den individuellen Kundenwünschen anzupassen und auch schwierige Projekte schnell in die Realität umzusetzen.

Sind Sie auf der Suche nach einem an Ihr Projekt angepassten Verpackungssystem? Dann kontaktieren Sie uns bitte über unsere Website, per E-Mail oder per Telefon:

https://www.eurec.de/de

sales(at)eurec-technology.com

+4936969/58-132

Informationen über EuRec Verpackungsanlage finden Sie hier:

https://www.eurec.de/de/verpackungstechnik

Folgen Sie uns auf YouTube:

https://www.youtube.com/channel/UCf9U-2YlGWMcKVunWsTUIaw